<zurück>
Hi Folks, Bannertausch ist eigentlich eine simple Sache : Machst Du Werbung für mich, mache ich Werbung für Dich. Wenn Du Werbung für mich machen willst, nimm bitte das nachstehende Logo, wenn Du was zum Inhalt sagen willst, ich hab was dazu geschrieben :

 

BannerBS

D S A - Das Schwarze Auge

Aventurien lebt - auch im Web. Viele haben vieles im Netz veröffentlicht, nur wenn man es gerade braucht, dann findet es man zunächst nicht. So ist es mir zumindest oft genug gegangen. Deshalb habe ich diese Sammlung bekonnen, deren Ziel es ist, die Seiten so zusammen zu tragen, daß ich das, was ich durch Zufall mal entdeckte, auch wiederfinden kann. Hier gibt es Informationen und Links zu : Spielen, DSA, Das Schwarze Auge, DSA-Witze; DSA-Abenteuer, DSA-Links, DSA-Hilfen.

Der Link zum Banner lautet : www.schmitt-spiele.de/DSA/ba/ba2/banner.jpg (alles kleingeschrieben, Größe 20 K = 600x96 pixex))

DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
ARMALION Copyright © by Fantasy Productions GmbH. * Armalion ist ein eingetragenes Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
FANPRO * FanPro(tm) ist ein eingetragenes Warenzeichen der Fantasy Productions GmbH.
Diese Website enthält nicht-offizelle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien. Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen. 
Weitere Juristische Hinweise * E-Mail