Piratenspiel
Gemeinsames Gästebuch der www.schmitt-spiele.de & www.bernhard-schmitt.de

Verlag

Autor

Erscheinungsjahr

Spielregel

Jürgen P.X. Grunau
(Design : Tilman Michalski).

(C) 1990

vorhanden

Spiel-Beschreibung / Kurzregel :

Anmerkungen :

In den Tagen, als es noch richtige Piraten gab, sollten sich irgendwo im hintersten Eckechen des Ozeans die fünf berühmtesten Piraten getroffen haben, um bei einer Wettfahrt den kühnsten uns besten Piraten der Meere zu finden. Das soll damals sehr spannend uns ein Riesenspaß gewesen sein.

Spielidee :
Bei der spannenden Wettfahrt zur Pirateninsel gewinnt der Spieler den Piratenschatz, der mit viel Glück und Geschick beim Kartenspiel die besten Stiche macht.
Wer sich von anderen Piraten vom Kurs abdrängen lässt, läuft Gefahr, das Ziel aus den Augen zu verlieren

Bilder :

 

Spieler :

3-5 Spieler / 8-88 Jahre

Spieleverkauf bei
 www.hood.de